Ärztekammer Hessen

Neuer Internetauftritt

Veröffentlicht:

FRANKFURT. Die Website der Landesärztekammer Hessen www.laekh.de präsentiert sich seit Montag in neuem Design. "Mit dem Relaunch ist der Internetauftritt nicht nur optisch, sondern auch funktional weiterentwickelt worden", teilte die hessische Ärztekammer dazu mit.

So sei die Darstellung nun auch für mobile Endgeräte optimiert worden. Die Navigationsstruktur in den Bereichen - unter anderem Ärzte, MFA oder Presse - wurde teilweise vereinfacht, einige Inhalte überarbeitet und neu strukturiert. Die Website werde sich auch in Zukunft kontinuierlich weiterentwickeln, heißt es. (jk)

Die neue Website der Landesärztekammer Hessen: www.laekh.de

Mehr zum Thema

DGIM-Kongress

Sektorübergreifendes Nachdenken angemahnt

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Die elektronischen Monitoring-Devices könnten gezielt Patienten mit unkontrollierter Erkrankung verordnet werden, um zu messen, ob es bei der Inhalation an der Regelmäßigkeit, der Technik oder an beidem hapert und dann genau da zu schulen, wo es Probleme gibt.

© tadamichi / stock.adobe.com

DGIM-Kongress

So hilfreich können Smart Inhaler bei Asthma oder COPD sein