Veranstaltungshinweis

Bürgerversicherung und neue GOÄ in der Diskussion

Veröffentlicht:

STUTTGART. "Quo vadis, privatärztliche Tätigkeit?" Bürgerversicherung im Bundestagswahlkampf, GOÄ-Novelle auf der Zielgeraden. Was bedeutet das für die Privatmedizin? Darüber diskutieren am Montag, 26. Juni, 18 Uhr, in einer Veranstaltung des PVS-Verbands in der PVS Akademie Stuttgart: Dr. Markus Stolaczyk, Leiter des GOÄ-Dezernats der BÄK, PKV-Verbandsdirektor Dr. Volker Leienbach und Stefan Tilgner, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied im Verband der Privatärztlichen Verrechnungsstellen.

Anmeldung: info@pvs-akademie.de (eb)

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Zahlen der Gesetzlichen Unfallversicherung

Berufskrankheiten: Der Corona-Peak schwindet allmählich

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps