Interactive Media Award für Barmer GEK und T-Systems

NEW YORK (maw). Die gesetzliche Krankenversicherung Barmer GEK und die Telekom-Tochter T-Systems sind nach eigenen Angaben vom Interactive Media Council in New York mit dem Interactive Media Award ausgezeichnet worden.

Veröffentlicht:

Damit habe eine internationale Jury den Relaunch von www.BARMER-GEK.de gewürdigt. Das Portal habe die Juroren durch Benutzerfreundlichkeit, Konzeption und die Umsetzung überzeugt.

In Fachkreisen gelten die Interactive Media Awards als Auszeichnung für höchsten Standard in Webdesign und Entwicklung. "Der Award ist eine tolle Auszeichnung für unsere Arbeit und motiviert uns, das Angebot für unsere Kunden weiter zu verbessern", sagt Heiner Beckmann, Marketingleiter der Barmer GEK.

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Astra Zeneca

Deutschland hinkt bei Forschung hinterher

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Fünf farbige Türen, die alle ein Fragezeichen in der Mitte haben, stehen nebeneinander.

© Sawyer0 / stock.adobe.com

Qual der Wahl

Therapie-Entscheidung bei Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa: Welche Türe nehmen?