Posterserie für die Praxis zum Thema Organspende

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (eb). Eine Posterserie zum Thema Organspende bietet die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO) aus Neu-Isenburg an. Wie die DSO mitteilt, sind die Poster für Kliniken und Transplantationszentren, aber auch für Ärzte, Krankenkassen und Selbsthilfegruppen gedacht. Mit den Postern möchte die DSO auf das Thema aufmerksam machen, ihre Aufgabe als Koordinierungsstelle für Organspende vorstellen sowie das Engagement für die Gemeinschaftsaufgabe Organspende fördern.

Die Poster können in kleiner Stückzahl bestellt werden per E-Mail unter Presse@dso.de. Informationen zur Organspende und Organspendeausweisen erhalten Interessierte am Infotelefon Organspende - einer gemeinsamen Aktion von DSO und Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung unter der gebührenfreien Rufnummer 08 00 / 9 04 04 00

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Kasuistik einer kutanen Infektion

Legionellen-Attacke aus dem Rosengarten

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kasuistik einer kutanen Infektion

Legionellen-Attacke aus dem Rosengarten

Lesetipps
Protest der Ärzteverbände am Dienstag (7. Mai) an der Rheingoldhalle in Mainz vor und während der Eröffnung des 128. Deutschen Ärztetags.

© Michaela Illian

Leitartikel

Proteste beim Ärztetag – närrisch?