Praxis-Seminar Homöopathie am 20. Oktober

Veröffentlicht:

STUTTGART (eb). Am 20. Oktober veranstaltet die "Ärzte Zeitung" das Seminar "Homöopathie für die tägliche Praxis" in Stuttgart. Das ganztägige Seminar richtet sich an Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten, aber auch an Gynäkologen und Pädiater. Geeignet ist das Seminar sowohl für Kollegen, die sich bislang noch nicht mit Homöopathie beschäftigt haben, als auch für Ärzte, die bereits erste Erfahrungen damit haben.

Die Referenten Dr. Mirko Berger aus Hamburg, Dr. Andreas Wacker aus Mannheim und Dr. Markus Wiesenauer aus Weinstadt sind selbst niedergelassen und werden ihre langjährigen Erfahrungen weiter geben. Die Teilnehmer können nach dem Seminar das erlernte Wissen meist gleich in der Praxis umsetzen. Unterstützt wird das Seminar vom Unternehmen DHU. Acht CME-Punkte sind beantragt.

Frühbucher zahlen bis zum 30. September 50 Euro, danach 60 Euro. Weitere Infos und Anmeldung: Ärzte Zeitung Verlags GmbH, Postfach 20 02 51, 63077 Offenbach, Fax: 0 61 02 / 50 64 41 48

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Antikörper macht‘s möglich

Zähne einfach nachwachsen lassen – wie beim Hai?

Digitalisierung und Medikamente

Apotheker entwickelt eigene E-Rezept-App

Lesetipps
Wo lang im Gesundheitswesen? Der SVR Gesundheit und Pflege empfiehlt mehr Richtungspfeile für alle Akteure.

© StefanieBaum / stock.adobe.com

Sachverständigenrat Gesundheit und Pflege

Gesundheitsweise empfehlen Primärversorgung für alle – und Quotierung der Weiterbildung

„Wenn die Politik Wissenschaftlern sagen würde, wir wollen dieses oder jenes Ergebnis, ist das Propaganda.“ Klaus Überla – hier im Treppenhaus seines Instituts – über Einmischungen aus der Politik.

© Patty Varasano für die Ärzte Zeitung

Interview

STIKO-Chef Überla: RSV-Empfehlung kommt wohl bis Sommer