Ärzte Zeitung, 13.12.2004

Romeos Lyrik ohne Kaugummi

Immer noch umschwärmen Romeos ihre Julias. Moderne Romeos schreiben Liebesbriefe und kleben sie neben Julias Balkon in Verona - mit Kaugummi.

Das erbost nun die Behörden in Verona, denn der Kaugummi greife die Mauern aus dem 13. Jahrhundert an, so BBC online. Ab jetzt ist das Liebesbriefe-Kleben verboten.

Moderne Romeos können ihre Liebeslyrik aber per Post oder E-Mail senden. Die Briefe werden dann auf einem Bildschirm gezeigt, der bei Julias Balkon errichtet werden soll.

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3196)
Organisationen
BBC (427)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Wenn Einsamkeit krank macht

Ein Alterspsychotherapeut warnt: Ältere Männer sind besonders häufig suizidgefährdet. Einsamkeit ist ein Grund dafür. mehr »

Diabetes-Experten sind besorgt

Schon bald könnten mehr Lebensmittel "schlechten Zucker" enthalten. Für die Industrie wird der Einsatz von Isoglukose profitabler. mehr »

PKV bekennt sich zur Innovationsoffenheit

Wird es mit der neuen GOÄ erschwert, Privatpatienten neue Leistungen anzubieten? Vom PKV-Verband kommt dazu ein klares Dementi. mehr »