Kultur-, Natur- und Erlebnisreisen

Ganz intim - Japan zu zweit

Veröffentlicht:

Ein ganz besonderes Japan-Erlebnis bietet der Spezialveranstalter Münchina an: eine 14tägige Erlebnis- und Kulturreise nur für zwei Personen. Man fährt mit Japans Shinkansen über Osaka nach Hiroshima, besucht herausragende Unesco-Weltkulturerbe-Stätten, etwa in Kioto, erlebt moderne Städte wie Tokio und Yokohama.

Auch der Besuch in mehreren Nationalparks, eine Kabuki-Theatervorstellung und eine Teezeremonie stehen auf dem Programm. Während der gesamten Reise steht ein persönlicher Reiseleiter zur Verfügung. Die Reise kostet inklusive Linienflug 7685 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Für die, die es etwas weniger exklusiv möchten, gibt es die 14tägige Natur- und Erlebnisreise "Goldener Herbst in Japan" im November. Diese Kleingruppen-Reise mit deutscher Reiseleitung kostet 3698 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen:

Münchina Persönlich geführte Japan-Reisen Prager Straße 14, 80937 München Telefon: 0 89 / 370 65 011 E-Mail: info@goTokio.de Internet: www.goTokio.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Wo lang im Gesundheitswesen? Der SVR Gesundheit und Pflege empfiehlt mehr Richtungspfeile für alle Akteure.

© StefanieBaum / stock.adobe.com

Sachverständigenrat Gesundheit und Pflege

Gesundheitsweise empfehlen Primärversorgung für alle – und Quotierung der Weiterbildung

„Wenn die Politik Wissenschaftlern sagen würde, wir wollen dieses oder jenes Ergebnis, ist das Propaganda.“ Klaus Überla – hier im Treppenhaus seines Instituts – über Einmischungen aus der Politik.

© Patty Varasano für die Ärzte Zeitung

Interview

STIKO-Chef Überla: RSV-Empfehlung kommt wohl bis Sommer

Dr. Iris Dötsch Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologin und Ernährungsmedizinerin hat die Hauptstadtdiabetologinnen, eines neues Netzwerk für Frauen in der Diabetologie, gegründet.

© snyGGG / stock.adobe.com

Hauptstadtdiabetologinnen

Ein Netzwerk für Diabetologinnen