Langläufer Franz Göring wegen Erkältung abgereist

Veröffentlicht:

Für Skilangläufer Franz Göring sind die Olympischen Winterspiele beendet. Am Sonntag reiste der 21jährige aus Zella-Mehlis wegen einer Erkältung aus dem Mannschaftsquartier in Pragelato ab, um andere Athleten nicht anzustecken.

Der Junioren-Weltmeister war bereits mit einer Erkältung angereist. Bei seinem einzigen Einsatz im 15-km-Klassikrennen war er nicht über Rang 44 hinausgekommen. Mit Göring verließ auch der verletzte Axel Teichmann wieder die Langlauf-Mannschaft, der zum Zuschauen gekommen war. (dpa)

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema

Phase-III-Studie CHALLENGE

Aerobes Training verlängert Leben bei Darmkrebs

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung