Personalie

Sulzbacher Kardiologie startet mit Dr. Al-Najjar

Veröffentlicht:
Sulzbacher Kardiologie startet mit Dr. Al-Najjar

© [M] Peter Böhnel, KKSaar

Sulzbach. Das Knappschaftsklinikum Saar hat am Standort Sulzbach eine Klinik für Kardiologie und Intensivmedizin eingerichtet. Gründungs-Chefarzt ist der 49-jährige Internist und Kardiologe Dr. Bassam Al-Najjar. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der interventionellen Kardiologie, der Behandlung struktureller Herzerkrankungen und der minimal-invasiven Therapie von Herzklappenerkrankungen.

Der gebürtige Libanese hat in St. Petersburg studiert und in Münster promoviert. Nach Stationen in bayrischen und sächsischen Herzzentren war er als Oberarzt am Klinikum Frankfurt Höchst tätig. Vor vier Jahren übernahm Al-Najjar die Leitung des Herzkatheterlabors an den Main-Taunus-Kliniken Bad Soden. Auch in Sulzbach soll die Kardiologie im April ein Herzkatheterlabor erhalten. (kud)

Mehr zum Thema

Personalie

Führungswechsel beim Facharztforum Saar

Künftige Nutzung noch nicht geklärt

Vorzeitiges Aus für City-Krankenhaus in Saarbrücken

Kommentare
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Leitartikel zum UPD-Gesetz

Vertane Chance bei der Unabhängigen Patientenberatung