www.gesundheit.de gewinnt zum dritten Mal Online-Preis

FRANKFURT AM MAIN (eb). Zum dritten Mal in Folge wurde das Gesundheitsportal www.gesundheit.de mit dem Publikumspreis OnlineStar in der Kategorie "Gesundheit und Wellness" ausgezeichnet. Internetnutzer wählten dafür aus 16 Kategorien ihre beliebtesten Websites aus.

Veröffentlicht:

Mehr als eine halbe Million Besucher im Monat rufen auf der Website www.gesundheit.de des Pharmagroßhändlers Andreae-NorisZahn (ANZAG) im Durchschnitt drei Millionen Einzelseiten ab und nutzen die kostenlosen Angebote wie den Biowetterbericht, medizinische Lexika, die Arzt- und Apothekensuche und den Newsletter.

Im "Forum Gesundheit" können sich die Nutzer mit anderen Nutzern zu bestimmten Gesundheitsthemen austauschen. In den Rubriken Krankheiten, Medizin, Fitness&Wellness, Ernährung und Familie finden sie Informationen und Ratschläge von Experten. Die Inhalte werden wöchentlich aktualisiert. Regelmäßig veranstaltet das Gesundheitsportal Meinungsumfragen zu verschiedenen Gesundheitsthemen und bietet Tests zu Ernährung, Psychologie und Medizin an.

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Freiwillige Selbstverpflichtung reicht Minister nicht

Özdemir will Lebensmittelproduzenten Reduktionsziele vorgeben

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Wo lang im Gesundheitswesen? Der SVR Gesundheit und Pflege empfiehlt mehr Richtungspfeile für alle Akteure.

© StefanieBaum / stock.adobe.com

Sachverständigenrat Gesundheit und Pflege

Gesundheitsweise empfehlen Primärversorgung für alle – und Quotierung der Weiterbildung

„Wenn die Politik Wissenschaftlern sagen würde, wir wollen dieses oder jenes Ergebnis, ist das Propaganda.“ Klaus Überla – hier im Treppenhaus seines Instituts – über Einmischungen aus der Politik.

© Patty Varasano für die Ärzte Zeitung

Interview

STIKO-Chef Überla: RSV-Empfehlung kommt wohl bis Sommer

Dr. Iris Dötsch Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologin und Ernährungsmedizinerin hat die Hauptstadtdiabetologinnen, eines neues Netzwerk für Frauen in der Diabetologie, gegründet.

© snyGGG / stock.adobe.com

Hauptstadtdiabetologinnen

Ein Netzwerk für Diabetologinnen