Reproduktionsmedizin

Nextclinics kauft GynePro

Veröffentlicht:

AUGSBURG/BOLOGNA. Das auf Reproduktionsmedizin, ästhetisch-plastische Chirurgie, Genetik, Allergologie, klinischen Immunologie, Pneumologie und verwandten Fachbereiche fokussierte Gesundheitsunternehmen Nextclinics hat die italienische Klinikkette GynePro Medical Group übernommen.

Wie das Augsburger Unternehmen mitteilt, betreiben die Italiener Kinderwunschzentren in Bologna und Verona. Mit 20 Jahren Erfahrung sei GynePro der führende Experte in den Bereichen Fertilitätsbehandlung, künstliche Befruchtung und Pränataldiagnostik in Italien.

Die Übernahme stärke die Stellung von Nextclinics als führenden europäischen Anbieter von Kliniken und Labors im Bereich der Reproduktionsmedizin, heißt es. (maw)

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Injektionen an der Wirbelsäule

Bloß nicht spritzen bei Rückenschmerzen?

Globale Leitlinie

Herzinsuffizienz: Hat die HFmrEF bald ausgedient?

Lesetipps
Ein Arbeiter bekleidet mit einer Warnweste steht in einem Lagerraum und hält sich den unten Rücken.

© ljubaphoto / Getty Images / iStock

Biopsychosoziales Schmerzmodell

Chronische Rückenschmerzen: Warum eine Behandlung multimodal sein muss