Delcath Systems weiht europäische Zentrale ein

GALWAY (maw). Das auf Leberkrebspatienten spezialisierte Medizintechnikunternehmen Delcath Systems hat im irischen Galway seinen europäischen Hauptsitz etabliert.

Veröffentlicht:

Die europäischen Geschäftstätigkeiten sollen künftig unter dem Namen Delcath Systems Limited geführt werden. Delcath ist nach eigenen Angaben der Entwickler des Hepatic Chemosat® Delivery Systems, das in einem neuen Therapieverfahren für Leberkrebspatienten zum Einsatz kommt.

Das System gebe hochdosierte Chemotherapeutika in die Leber ab und halte die systemischen Nebenwirkungen unter Kontrolle.

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung