BAH

Jörg Wieczorek bleibt Vorstandsvorsitzender

Veröffentlicht:

BERLIN. Jörg Wieczorek ist vom Vorstand des Bundesverbandes der Arzneimittel-Hersteller (BAH) im Rahmen der 61. Mitgliederversammlung in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt worden.

Wieczorek, Geschäftsführer bei Hermes Arzneimittel, führt den Verband seit dem 1. Juli 2014. Neu im Kreise der Stellvertreter ist Michael Becker (Pfizer Consumer Healthcare).

Als Stellvertreter wiedergewählt wurden Dr. Andreas Karwatzki (Mundipharma) und Dr. Traugott Ullrich (Dr. Willmar Schwabe).

 Schatzmeister ist Jan Kuskowski (Queisser Pharma). Den diesjährigen Selbstmedikationspreis des BAH erhielt Professor Marion Schaefer für ihr Engagement beim Masterstudiengang "Consumer Health Care" der Charité. (maw)

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Digitalisierungsfahrplan für Praxisteams der apoBank

Digitale Praxis: Die Chance, das Team zu entlasten

Sonderbericht | Mit freundlicher Unterstützung von: der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank)
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Lesetipps
Ein junger Mann hält sich die Hände auf die Brust.

© underdogstudios / Fotolia

Inflammatorisches myoperikardiales Syndrom

Myokarditis und Perikarditis: Das empfiehlt die neue ESC-Leitlinie