Männergesundheit 2010: Tickets zu gewinnen

Veröffentlicht:

BAD HOMBURG (maw). Am Samstag, 9. Oktober, dreht sich in Bad Homburg auf dem Jahreskongress 2010 Männergesundheit der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG) alles um das starke Geschlecht.

Die "Ärzte Zeitung" verlost am Mittwoch zwischen 10 und 16 Uhr zehn Mal zwei Eintrittskarten für das Fortbildungsevent.

Wer dabei sein möchte, muss einfach nur zum Telefon greifen, Stichwort: "Jahreskongress 2010 Männergesundheit". Die ersten zehn Anrufer gewinnen. Die Gewinn-Hotline ist erreichbar unter 0 61 02 / 50 60. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Häufig muskuloskeletale Ursache

Kinder mit Brustschmerz: Das Herz ist es nur selten

Lesetipps