Klinikmanagement

Median setzt jetzt auf Luxus-Ambiente

In Berlin startet der Klinikbetreiber ein neues Premium-Angebot für Privatpatienten und Selbstzahler.

Veröffentlicht:

BERLIN. Der private Klinikbetreiber Median hat nach eigenen Angaben mit der Eröffnung der ersten Premium-Station in seiner Klinik Berlin-Kladow zu Monatsbeginn sein derzeitiges Leistungsangebot um ein völlig neues Segment erweitert - die Marke Median Premium.

Dies sei ein besonderes Angebot für Patienten mit individuellem Anspruch, die ihren Klinikaufenthalt noch angenehmer gestalten wollten.

Es verbinde das Ambiente eines First-Class-Hotels mit der hochwertigen medizinischen Versorgung, die sich am neuestem Stand der Rehamedizin orientiere. Das neue Konzept stehe prinzipiell allen interessierten offen, so der Konzern.

Hauptzielgruppen seien Selbstzahler aus dem In- und Ausland sowie voll- und zusatzversicherte Privatpatienten. Premium stehe aber auch Kassenpatienten zur Verfügung- gegen einen entsprechenden Aufpreis.

Im Laufe des Jahres plane Median die Eröffnung weiterer Premium-Stationen in Wiesbaden, Hoppegarten und Bad Nauheim. (maw)

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kommunikation und Datenschutz

Neue Perspektiven für IT in der Praxis

Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“