Direkt zum Inhaltsbereich

Skeleton-Fahrerin Anja Huber erlitt Schleudertrauma

Veröffentlicht:

Skeleton-Fahrerin Anja Huber aus Berchtesgaden hat bei ihrem schweren Trainingssturz in der Olympia-Bahn von Cesana ein Schleudertrauma und viele Prellungen erlitten.

"Es ist nichts gebrochen, nichts gerissen", sagte die 22jährige Olympia-Debütantin gestern. Der Arzt des deutschen Skeleton-Teams, Dr. Christian Schneider, will erst heute über ihren Start entschieden. Anja Huber hatte im Training zunächst eine Startbestzeit vorgelegt. (dpa)

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Akute Belastung versus chronische Schäden

Marathonläufer sollten ihren Nierenstatus kennen

Vergleich mit anderen nichtoperativen Therapien

Was bringt die Hydrodilatation bei Schultersteife?

Kommentare
Vorteile des Logins

Mit unserem kostenloses Login erhalten Ärztinnen und Ärzte, Medizinstudierende sowie Fachkräfte im Gesundheitswesen vollen Zugriff auf unsere medizinischen und praxisrelevanten Inhalte.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Springer Medizin Gala

Preisträger des Springer Medizin Charity Awards feierlich gekürt

Lesetipps
Gewinner des Galenus-von-Pergamon-Preises 2026 in der Kategorie Specialist Care:

© Marc-Steffen Unger

Fortgeschrittenes kleinzelliges Lungenkarzinom

Galenus-Preis 2026: Imdylltra® gewinnt in der Kategorie Specialist Care