Köpfe hinter der Ärzte Zeitung

Michael Koch

Veröffentlicht:

Michael Koch, Druckvorlagenhersteller

Sein Blick auf die Anzeigen der "Ärzte Zeitung" und ihre Qualität ist ganz besonders kritisch und unnachgiebig - vor allem auf die Inserate des nächsten Tages. Michael Koch (51) bearbeitet in der Druckerei von MediaPrint in Kerzell bei Fulda die Vorlagen für die Anzeigen, die Werbeagenturen aus ganz Deutschland in das Druckhaus schicken.

"Schriften, Farben, Bildauflösungen und Anzeigenformate: Mögliche Fehlerquellen gibt es viele - noch mehr als noch vor ein paar Jahren", sagt der gelernte Repro-Fotograf, der Vater von drei Kindern ist.

Jahrzehntelange Berufserfahrung und ein enger Draht zur Media-Leiterin der "Ärzte Zeitung" helfen dem Hobby-Schwimmer und Tänzer, auch im größten Stress nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Aktuelle Forschung

Das sind die Themen beim Deutschen Parkinsonkongress

Lesetipps
Die Empfehlungen zur Erstlinientherapie eines Pankreaskarzinoms wurden um den Wirkstoff NALIRIFOX erweitert.

© Jo Panuwat D / stock.adobe.com

Umstellung auf Living Guideline

S3-Leitlinie zu Pankreaskrebs aktualisiert