Doc Check will jetzt europaweit wachsen

Veröffentlicht:

KÖLN (eb). Der Internetdienstleister für Mediziner und Apotheker Doc Check AG will laut Presseberichten sein europäisches Auslandsgeschäft ausbauen. In drei bis vier Jahren sollten etwa 15 Prozent des Umsatzes aus dem Ausland kommen, sagte Unternehmensgründer Frank Antwerpes zur "FAZ". Ziel sei es, stärkster Anbieter für Dienste auf dem europäischen Online-Gesundheitsmarkt zu werden.

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Kommunikationsexperte Sven Blumenrath

© Michaela Schneider

Gegen unerwartete Gesprächssituationen gewappnet

Tipps für MFA: Schlagfertigkeit im Praxisalltag