"One Vision": Foto-Kalender zum Thema HIV

Veröffentlicht:

"One Vision" war das Motto eines europäischen Fotowettbewerbs, den das Unternehmen Bristol-Myers Squibb im letzten Jahr zum Welt-Aids-Tag ausgerufen hatte (wir berichteten).

Ziel war, die Öffentlichkeit für das Thema HIV zu sensibilisieren. Die eindrucksvollen Gewinner-Fotos sind in einem Kalender für das Jahr 2005 zusammengestellt. Der FlipCase-Kalender ist nicht größer als eine CD-Box und kostet zehn Euro. Der Erlös wird komplett der Deutschen Aids-Stiftung gespendet. (ag)

Der Kalender kann im Internet bestellt werden unter: www.aids-stiftung.de

Mehr zum Thema

Kolumne „Aufgerollt“ – No. 16

Zeitenwende

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Gastbeitrag zur Kardioonkologie

Herzinsuffizienz zieht Komorbiditäten an

Lesetipps
Eine warme Beleuchtung sorgt im Empfangsbereich für eine angenehme Atmosphäre.

© Javier De La Torre / Westend61 / picture alliance

Praxiseinrichtung

Licht an! Die richtige Beleuchtung in der Arztpraxis