Charité

Ärztekongress zu vegetarischer Ernährung

BERLIN (eb). Die Charité Hochschulambulanz für Naturheilkunde, der Vegetarierbund und die Carstens-Stiftung organisieren die "VegMed", eine wissenschaftliche Fachkonferenz zu vegetarischer Ernährung in der Gesundheitsversorgung.

Veröffentlicht:

Die zertifizierte Fortbildung findet am 9. Dezember 2012 in Berlin statt, teilt der Vegetarierbund Deutschland mit.

Der Kongress richtet sich an Ärzte, Diätassistenten, Gesundheitsberater und Ernährungswissenschaftler. Neue Studiendaten und vegetarische Kostformen werden vorgestellt.

www.vegmed.org

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Angebot der MHH

Post-COVID: Digitale Reha-Beratung soll Hausärzte entlasten

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Pädiater auf Suche gibt Einblick

Praxisübergabe: Warum Planung alles ist

EASD-Kongress

Neue Insuline verändern die Diabetes-Therapie

Lesetipps