Direkt zum Inhaltsbereich

Darmstädterin ist Arzthelferin des Jahres

Veröffentlicht:

MÜNCHEN (ava). Zur Arzthelferin des Jahres wurde in München die erst 20 Jahre alte Sandra Stark gewählt. Sie ist leitende Arzthelferin in einer internistischen Praxis in Darmstadt. Hunderte medizinische Fachangestellte hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Sandra Stark sei trotz ihres Alters äußerst belastbar und behalte auch in Stress-Situationen stets den Überblick, heißt es in einer Mitteilung des jüngsten Deutschen Arzthelferinnen-Tages.

Ihr Newsletter zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Herzbericht 2026

Das sind die aktuellen Trends in der Herzmedizin

Personalisierte mRNA-Therapien

Verheißungsvolle RNA-Krebsimpfstoffe: Wo steht die Forschung gerade?

ASS und P2Y12-Inhibitoren

So geht die Plättchenhemmer-Therapie in der Praxis!

Lesetipps
Eine Ärztin tropft Allergielösung auf den präparierten Unterarm einer Patientin für den Pricktest.

© Alexander Raths / stock.adobe.com

Steigende Prävalenz

Allergiediagnostik: Dos und Don’ts für die Hausarztpraxis