Praxen greifen verstärkt auf Telefonservice zurück

BONN (shl). Die Nachfrage niedergelassener Ärzte nach einem Telefonservice während ihrer Abwesenheit ist nach Angaben des Bonner Büro-Dienstleistungsunternehmens "Der Thünker" deutlich gestiegen.

Veröffentlicht:

Nicht nur während des Urlaubs, sondern auch in Mittagspausen sowie Mittwoch- und Freitagnachmittag würden Praxen auf diesen Service verstärkt zurückgreifen. Telefonanrufe werden dabei direkt zum Sekretariat in einem Service-Center umgeleitet.

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Knapp 14 Stunden operiert

Kasuistik: Haarausfall nach längerer Operation

Lesetipps
Bei HPV-Nachweis: Sollte nun auch der Ehepartner geimpft werden?

© Porträt: BVKJ | Spritze: Fiede

Sie fragen – Experten antworten

Bei HPV-Nachweis: Sollte nun auch der Ehepartner geimpft werden?